×

Die RunningDays: Laufen gegen den Winterblues!

Die kalten und nassen Monate stehen vor der Tür und der innere Schweinehund wird immer lauter. Dem haben wir in diesem Jahr aber etwas entgegenzusetzen: Und zwar verlost der BDÜ NRW 20 Startplätze für den virtuellen Lauf der Runningdays Winter 21. In der Woche vom 20. bis 26. Dezember könnt Ihr über 1 km, 5 km, 10 km, 15 Kilometer, einen Halbmarathon oder 30 km erlaufen oder walken und somit nicht nur fit über die Weihnachtstage kommen, sondern nebenher auch etwas für den guten Zweck tun. Pro verkauften Startplatz spendet der Veranstalter einen Euro an den gemeinnützigen Verein ALS – Alle Lieben Schmidt e.V. Ein Verein, der sich für Menschen stark macht, die an der unheilbaren Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose erkrankt sind.

Schon motiviert? Dann werft Euren (virtuellen) Hut in den Ring und schreibt uns eine Nachricht an duve@bdue.de

Die Gewinner werden zwischen dem 01.12. – 20.12. bekanntgegeben.


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

NRW

facebook twitter
×